Passenger Mike Rosenberg #rbfc18

Passenger #rbfc18

Gestern gastierte im Rahmen des Reeperbahn Festivals Hamburg im Docks der Singer Songwriter Passenger alias Mike Rosenberg.

Passenger

 

Er gab ein wunderschönes Konzert und begeisterte das Publikum mit seinem Charme, seinem  feinen stimmlichen Timbre und viel Herzblut. Er erzählt in seinem Liedern von Begegnungen des Alltags, die direkt ihren Weg in die Seele des Publikums finden: von Liebe natürlich, zerbrochenen Beziehungen und … Sicher eines der Highlights auf dem Reeperbahn Festivals 2018 #rbfc18. Das nächste Konzert sollten Freunde dieses ungekünstelten Gesangs mit einer Story-telling-voice nicht verpassen. Mehr zu „Story-telling-voice“ in meinem Buch „Ich Stimme„, demnächst neu in überarbeiteter Auflage !

Ihr und Euer Jochen Waibel