Kommunikationskultur in Familienunternehmen: Unternehmer im Gespräch – von Führungsverantwortung über Konfliktlösung bis zur Nachfolgeregelung

cover-10422-0001_3D_72dpi

Aktuelles zu meinen neuen Fachbuch:

Das Lektorat wurde heute erfolgreich beendet. Das Manuskript ging heute nachmittag um 16 Uhr in den Satz, also in die Vorbereitung der Druckvorlage.

Auch der Untertitel wurde gestern abschließend besprochen und festgelegt:

Unternehmer im Gespräch – von Führungsverantwortung über Konfliktlösung bis zur Nachfolgeregelung

mit einem Grußwort von Margot Fraser,  Gründerin und ehemals CEO von Birkenstock USA.

Ich freue mich sehr, bedanke mich herzlich auch bei meinem Produktmanager des Haufe Verlags, Jürgen Fischer. Nach erfolgreichem Zwischenstand, vor allem vor dem Hintergrund eines sehr engen Zeitkorsetts, hatte er heute „einen sehr glücklichen Tag“.

„Meinem“ Graphiker Uwe Giese in Berlin ein herzliches Dankeschön für die zuverlässige, vertrauensvolle und versierte Arbeit.

Vor allem meinem Lektor Helmut Haunreiter auch von dieser Stelle aus ein herzliches Dankeschön für einen sehr engagierten und versierten Arbeitsdialog!

Ich freue mich auf ein hervorragendes Buch im Herbst zur Frankfurter Buchmesse!

Ihr Jochen Waibel