21 Exemplare Kommunikationskultur in Familienunternehmen wurden gewonnen

Das Gewinnspiel ist beendet. 21 Exemplare waren zu gewinnen und wurden bereits zugesandt.

Zum Nikolaus 2016 und aus Anlass des 21-jährigen Stimmhaus®-Jubiläumsjahres  standen 21 Exemplare meines viertes Buches zur Verlosung:

10422-0001_Kommunikationskultur_in_Familienunternehmen_DINA5_Hardcover 2,3  1607183Jochen Waibel
Kommunikationskultur in Familienunternehmen.
Unternehmer im Gespräch – von Führungsverantwortung

über Konfliktlösung bis Nachfolgeregelung
Haufe Gruppe Freiburg München Stuttgart
Auflage: 1. Auflage 2016, Hardcover

Und ja, die richtige Antwort lautet: 21 🙂
Es war zu beantworten, seit wie vielen Jahren das Stimmhaus® besteht.

Das Gewinnspiel hat uns viel Spaß gemacht; Danke für die vielfältigen und freundlichen Worte in den Antwort-Mails!

Sachlich richtig ist natürlich auch die Antwort 1995, die Zahl des Gründungsjahres. Im November 1995 habe ich die Marke Stimmhaus® beim Europäischen Patentamt in München eingetragen.

Sie haben nicht gewonnen? Ist ja nicht schlimm, denn das Buch gibt es ja auch zum Bestellen, prompt und portofrei auf www.stimmhaus.de/buecher/

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich! Dies sind:

Michael Reuter, Frankfurt
Dr. Alois Große-Rüschkamp, Hamburg
Franziska Kersten, Hamburg
Stephanie Bahrke, Hamburg
Linda Könnecke, Karlsruhe
Friederike von der Mosel, Hamburg
Rainer Rossmann, Sonnefeld
Claudia Henschel, Weimar
Manuel Rüber, Hamburg
Tanja le Forestier, Hamburg
Dieter Tretow, Hamburg
Carsten Uhlig, Hamburg
Katrin Lehmann, Waldenbuch
Susanne Dahncke, Hamburg
Birgitt Menzel, Wuppertal
Christel Kiedrowski, Breisach
Clemens Immel, Hamburg
Margit Scheller, Berlin
Veronika Schulz, Hamburg
Karl Stadlbauer , Hamburg
Anna Grubi, Bamberg

Herzlichen Glückwunsch und viel Lesespaß!

Ihr Jochen Waibel